DPV-Masters 2018 in Leipzig – Einladung zum Pastisturnier

DPV-Masters-2018-Leipzig-Klein

 

UPDATE: Auch für uns ist der Turnierplatz des SV Lindenau an dem am Samstag unser Pastisturnier stattfindet neu. Daher wollen wir uns einspielen und zwar ab ca. 16 Uhr. Ihr seid herzlich eingeladen und wir freuen uns, euch auf jeden Fall Samstag zu sehen.

 

Die Turniere der DPV-Master-Serie sind neben der DM DIE Highlights einer jeden Boule-Saison. Sie sind der Rahmen, in dem sich die besten deutschen Spieler/innen messen und alles bieten, was das Pétanque-Herz höher schlagen lässt. Daher freut sich der Leipziger Pétanque Club “Pastis 1996” e.V. ungemein, dass unsere Bewerbung um die Austragung eines DPV-Master-Turnier 2018 Erfolg hatte.

Es ist soweit: Unser alljährliches Pastisturnier ist in diesem Jahr (23. Juni 2018) ein offizielles DPV-Masters-Turnier und wir freuen uns riesig, die besten und engagiertesten Boule-Spieler/innen Deutschlands bei uns in “Klein-Paris” begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung, die dieses Jahr online erfolgt, hat begonnen und wir laden hiermit alle Lizenz-Spieler/innen ein sich anzumelden.

Für alle “Lesefaulen” hier direkt der Link zur Anmeldung für alle anderen alles rundum das DPV-Master-Pastis-Turnier!

Zur digitalen Anmeldung über den DPV

Alles Wichtige zum DPV-Masters-Pastisturnier 2018

Das Pastisturnier zieht seit Jahren die besten Spieler aus Mitteldeutschland, Berlin und oft auch anderen Landesverbänden an. 2018 wird sich einiges ändern und wir freuen uns so, den besten Spieler/innen Deutschlands ein grandioses Turnier-Erlebnis zu bescheren. Die wichtigste Änderung ist dieses Jahr, dass das Pastis-Turnier lizenzpflichtig ist, wesentlich mehr Teilnehmer/innen mitspielen können (max. 96 Triplettes) und der Spielort auf das Gelände des SV Lindenau verlegt wurde, um eine der DPV-Master-Serie würdigen Spielstätte zu gewährleisten.

Natürlich könnt ihr auch schon am Freitag anreisen und euch mit uns gemeinsam einspielen. Zusätzlich werden wir demnächst auch noch Informationen zu möglichen Unterbringungen veröffentlichen. Viele brandaktuelle Infos findet ihr sicherlich auch von Zeit zu Zeit auf Facebook.

UPDATE: Da wir noch nicht wissen, wie viele Mannschaften teilnehmen, haben wir den Modus auf (Poule, K.O.) geändert. Sprich es steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, ob es bspw. Poule A/B oder Poule A/B/C/D gibt.

Hier die Eckdaten:

📅 Datum: 23. Juni 2018

🗺️  Spielort: SV Lindenau 1848 e.V., Erich-Köhn-Straße 24, 04177 Leipzig

⏱️  Spielbeginn: 10.00 Uhr

✍️ Einschreibeschluss: 9.30 Uhr

👨‍👩‍👦  Formation: Triplette Formée (3:3)

📃 Lizenz: Lizenzpflicht

💶 Startgeld: 15 € pro Team

🕹️ Modus: Poule, K.O.

🏆 Preise: 100% Startgeld

Maximal 96 Teams!

Wir bedanken uns jetzt schon für euer Kommen, die Bereitstellung ihres Platzes durch den SV Lindenau 1848 e.V. und die Unterstützung durch unseren Sponsor Bernd von Bieler.

Hier noch die Einladung als Bild und PDF sowie ein Anfahrts-Skizze für den Spielort. Gut zu erkennen der große Turnierplatz:

DPV-Masters-2018-Leipzig

 

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Unser Sponsor: BvB – Versicherungsmakler und Beratung

Bernd von Bieler – Versicherungsmakler

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen