Super Subbotnik: Neues Dach, neuer Grill und generalüberholter Platz

Am 2. April haben wir in Vorbereitung auf Liga und Stadtmeisterschaft unser Vereinsgelände an der Max-Liebermann-Straße auf Vordermann gebracht. Nicht viele, aber dafür umso fleißiger Hände haben geholfen und zusammen haben wir viel erreicht.

1. Neues Dach: Durch die Hilfe von Flori könnten wir die alte Dachpappe entfernen, das Dach ausbessern und anschließend mit neuer Dachpappe und Traufblechen ausstatten. Da sollte es erstmal nicht mehr reinregnen.

2. Neuer Grill: Damit wir zu Turnieren und Liga euch alle lecker versorgen können, haben wir einen neuen Grill besorgt und aufgebaut. Für das wohlverdiente Angrillen nach getaner Arbeit wurde aber noch einmal der alte Grill verwendet.

3. Platzputz: Dieses Jahr war der Platzputz noch schweißtreibender als sonst. Wir haben nämlich nicht nur Unkraut entfernt, sondern auch den vorderen Bereich aufgelockert und Kies aus dem hinteren Bereich nach vorne gebracht, damit die Unterschiede im gesamten Gelände nicht mehr so groß sind.

Nochmals ein riesiges Dankeschön an alle die geholfen haben, sprich Petra, Susann, Regina, Reinhard, Patrice, Dieter, Momo, Till und natürlich Flori.

 

 

 

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen