Stadtmeisterschaft 2019: Einladung

Stadtmeisterschaft-Leipzig-2019

Nicht nur der erste Ligaspieltag rückt immer näher, sondern auch das erste große Pétanque-Turnier in Leipzig: Die Stadtmeisterschaft 2019. Stattfinden wird das Turnier am Samstag vor dem ersten Ligaspieltag – also am 13.04.2018.

Wer schon mal dabei war, weiß dass wir viel Wert auf tolle sportliche Bedingungen legen und super Verpflegung. Dies wird auch dieses Jahr der Fall sein und wir freuen uns, wenn wieder viele regionale und überregionale Boule-Spieler*innen mitspielen. Natürlich freuen wir uns auch über Publikum und Boule-Interessierte.

Hier der Link zur Anmeldung via Tuvero: https://www.tuvero.de/+sm-leipzig-2019

Turnier-Daten

? Datum: 13. April 2018

?️  Spielort: Turnierplatz an der Max-Liebermann-Straße, Leipzig

⏱️  Spielbeginn: 10.00 Uhr

✍️ Einschreibeschluss: 9.30 Uhr

? Formation: Doublette Formée (2:2)

? Ranglisten-Turnier: Ja!

? Lizenz: KEINE Lizenzpflicht

? Startgeld: 10 € pro Team

?️ Modus: Nach Teilnehmerzahl – jedoch mindestens 4 garantierte Spiele!

? Preise: 100% Startgeld

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Boule-Box

Du willst uns was schreiben oder dich Mitgliedern schnell verabreden. Nutze einfach unsere Boule-Box.

Unser Sponsor: BvB – Versicherungsmakler und Beratung

Bernd von Bieler – Versicherungsmakler

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen