Soooo knapp – Till ist Vereinsmeister 2019

Leckeres Essen, ein letzter warmer Herbsttag, nette Leute und Spannung bis zum Schluss – geht es noch schöner? Ja. Überdies noch die Vereinsmeisterschaft zu gewinnen!

Dieses Jahr durfte sich Till freuen, der die Nicht-Anwesenheit von Jens und Albert nutzte, um mit hauchzartem Vorsprung das Turnier für sich zu entscheiden.

Nach vier Runden reichten Till vier Nettopunkte Vorsprung, um sich mit vier Siegen gegen Heiko durchzusetzen, der ebenfalls vier Siege einfuhr. Diana mit drei Siegen erreichte den dritten Platz – dicht gefolgt von Yvonne, Jens und Paul.

Was aber viel wichtiger ist als Titel und Pokal, ist der richtig schöne Tag als Verein. Beigetragen hat dazu auch das tolle Essen. Dafür auch nochmal ein großes Dankeschön!

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Boule-Box

Du willst uns was schreiben oder dich Mitgliedern schnell verabreden. Nutze einfach unsere Boule-Box.

Unser Sponsor: BvB – Versicherungsmakler und Beratung

Bernd von Bieler – Versicherungsmakler

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen