Einladung zur Leipziger Stadtmeisterschaft 2018

Stadtmeisterschaft-Leipzig-2018

Der Lenz ist da und so langsam wird es Zeit, den Turnierkalender für 2018 zu planen. Unser Tipp: Streicht euch den 21. April 2018 dick und rot im Kalender an, denn dann findet die jährliche Stadtmeisterschaft in Leipzig statt. Ihr seid alle eingeladen und wir freuen uns jetzt schon auf ein herrliches Turnier als offizieller Auftakt in die Leipziger Boule-Saison.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und ihr könnt euch voll und ganz auf das spielerische Wohl konzentrieren.

Hier der Link zur Anmeldung via Tuvero. Wir freuen uns auf euch!

UPDATE: Anmeldung vorbei!

Wenn ihr mehr Infos zur Anfahrt braucht, findet ihr diese auf unserer Boule-Plätze-Seite.

 

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen