Jens Riedel holt zweiten Platz bei der DM Tireur 2019

meister-tireur-2019-jens-riedel

Schon 2014 schaffte es Jens aufs Treppchen bei der Deutschen Meisterschaft Tireur. Jetzt ist es ihm wieder gelungen. Während er damals sogar Gold holte, reichte es diesmal „nur“ zur Silbermedaille.

Bei dem Wettbewerb der in Tromm am 24. und 25. August 2019 stattfand, errang Michael Dantung den ersten Platz. Dennoch ist die Leistung von Jens phänomenal, insbesondere die 48 Punkte in der Vorrunde.

Und ja, Jens selber würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass das alles nur Glück ist, aber so ganz glauben wir ihm das nicht. 😉

Wer übrigens nochmal das Finale sehen will, der kann das hier machen. Leider stockt der Stream am Ende ganz schön oft. Aber besser als nichts.

Live from Mevo

Gepostet von Deutscher Pétanque Verband e.V. am Sonntag, 25. August 2019

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Boule-Box

Du willst uns was schreiben oder dich Mitgliedern schnell verabreden. Nutze einfach unsere Boule-Box.

Unser Sponsor: BvB – Versicherungsmakler und Beratung

Bernd von Bieler – Versicherungsmakler

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen