Endlich wieder Boule: Offenes Spiel, Liga & Pastisturnier!

boule plagwitz

Die Inzidenzen sinken und langsam kehrt wieder Alltag ein. Montag, Mittwoch, Sonntag und dazwischen – endlich wird wieder Boule gespielt. Bald geht sogar die Liga wieder los und auch ein Turnier ist geplant. Und zwar nicht irgendein Turnier sondern Hier alle News für den Boule-Sommer beim LPC.

Bock auf Boule?

Aktuell haben wir wieder unseren normalen Spielbetrieb aufgenommen. Wenn du Lust hast mitzuspielen, dann komm doch einfach vorbei.

Montags spielen wir oft am Schachzentrum, Mittwochs immer (auch bis spät Abends) in Plagwitz gegenüber der Konsumzentrale und Sonntags findest du uns im Friedenspark.

Dazwischen wird natürlich auch gespielt, dann aber auch öfters mal bei den Stahlballern im Lene Voigt Park oder im Rosengarten.

Eine Übersicht über alle Plätze findest du hier: https://www.leipzigboule.de/bouleplaetze/

Liga

Wir können es selber kaum glauben, aber erst letztens haben wir unsere Liga-Mannschaft angemeldet und wenn alles gut geht, wird am 11.07.2021 und 22.08.2021 endlich wieder Liga gespielt. Zunächst in Borna und dann in Chemnitz. Vorausgesetzt der Virus plant bis dahin kein Comeback.

Pastisturnier

Ja, wir legen es darauf an und hoffen, dass die Delta-Variante uns nicht alles verhagelt, aber ja, wir planen ein Pastisturnier. Warum? Weil der LPC dieses Jahr 25 Jahre Jubiläum feiert! Und was wünschen wir uns zum Geburtstag? Das alles Boule-Freund*innen gesund bleiben und wir richtig viel zocken können.

Weitere Infos folgen. Stay tuned.

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen