Warum eine neue Webseite?

Wahrscheinlich hast du es bereits gemerkt. Seit Mai war unsere Internetseite leider nur noch in einer sehr abgespeckten Version erreichbar. Warum? Leider gab es Probleme mit unseren Servern und so mussten wir die alte Webseite komplett vom Netz nehmen.

Doch jede Krise ist auch eine Chance. Wir haben diese Chance genutzt und eine komplett neue Webseite erstellt, die ab dato als unser neues digitales Vereinsheim dienen soll. Neben Till, der sich um die Erstellung der Webseite gekümmert hat, haben sich bereits viele andere Vereinsmitglieder gemeldet, die mit Texten, Fotos und Ideen unseren Auftritt im Netz bereichern wollen.

Ihr könnt euch also schon jetzt auf viele spannende Spiel- und Turnberichte, Einladungen zu Veranstaltungen und anderen Inhalten rundum Pétanque in Leipzig freuen.

Du hast Anregungen oder Feedback?

Eine Webseite kann nur mit Leben gefüllt werden und echten Mehrwert stiften, wenn es Menschen gibt, die die Seite mit Inhalten füttern.

Deshalb freuen wir uns, wenn jeder, der Anregungen, Feedback, Fotos oder Termine hat sich bei uns meldet.

Am besten schreibst du einfach Till eine E-Mail an tillvennemann@googlemail.com. Till versucht dann deine Anregungen schnellstmöglichst umzusetzen.

Darüber würden wir uns besonders freuen:

Es gibt drei Dinge, über die wir uns besonders freuen würden:

1. Spiel- und Turnierberichte: Wenn du auf einem Turnier warst oder an einem Ligaspieltag teilgenommen hast und deine Erfahrungen und Ergebnisse teilen möchtest, dann ist die neue Webseite des LPC die richtige Adresse für dich.

2.  Fotos: Bilder machen Webseiten nicht nur schöner, sondern bringen vielen Menschen die besondere Atsmosphäre des Boulesports näher. Deshalb freuen wir uns immer über Fotos.

3. Terminvorschläge: Unser neuer Veranstaltungskalender soll helfen, den Überblick über die zahlreichen Turniere in Leipzig, dem PV-Ost und dem gesamten Bundesgebiet zu behalten. Daher kannst du uns gerne Termine schicken, damit wir den Termin in den Kalender aufnehmen können.