Leipziger Stadtmeisterschaft 2017 – Die Einschreibung hat begonnen

Stadtmeisterschaft 2017

Am 22. April ist es wieder so weit: Der Leipziger Pétanque Club lädt zur Stadtmeisterschaft. Natürlich ist der Name NICHT Programm und alle BoulespielerInnen – woher auch immer sie kommen – sind eingeladen, an diesem Tag mit uns sportliche Erfolge zu feiern oder nach sportlichen Misserfolgen zu quatschen, gut zu essen und den hoffentlich warmen Samstag zu genießen.

Alle wichtigen Daten:

Hier findet ihr den Link zur Einschreibung, die diesmal über Tuvero abgewickelt wird:

https://turniere.tuvero.de/t/5725637813731328

 

 

Shoutbox

  • thomas d.Ä. / 28. August 2017:
    Das ist doch mal was --- 2 Leipziger erfolgreich bei der DM - Tete, Marlies... »
  • Christoph / 21. August 2017:
    Clara.. Am Schachzentrum .... »
  • Thomas d. J. / 21. August 2017:
    Wo wird heute gespielt? »
  • thomas d. ä. / 31. Juli 2017:
    Für die Boulisten die kein Handy nutzen (soll es ja auch noch geben) oder nicht... »
  • Thomas d. J. / 2. Juni 2017:
    Am vergangenen Mittwochblieb in Plagwitz eine blaue Baumwolljacke mit Kapuze liegen. Vermutlich Kindergröße. Weiß jemand,... »

Unser Sponsor: BvB – Versicherungsmakler und Beratung

Bernd von Bieler – Versicherungsmakler

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen