Chemnitzer Frühlingsturnier am 09.04.2017

Bei herrlichem Sonnenschein traten zum Frühlingsturnier in Chemnitz 28 Tripletten an.

Jule konnte sich nach 4 Vorrunden im B-Turnier mit ihrem Team durchsetzen und belegte den ersten Platz. Nach 7 Spielen (inkl. der Vorrunden) sicherte sich das Team Jörg, Susann und Marlies im C-Turnier noch den 3. Platz.

Glückwunsch den Platzierten.

Wir danken dem Veranstalter für die gute Organisation.

 

 

Shoutbox

  • thomas d.Ä. / 28. August 2017:
    Das ist doch mal was --- 2 Leipziger erfolgreich bei der DM - Tete, Marlies... »
  • Christoph / 21. August 2017:
    Clara.. Am Schachzentrum .... »
  • Thomas d. J. / 21. August 2017:
    Wo wird heute gespielt? »
  • thomas d. ä. / 31. Juli 2017:
    Für die Boulisten die kein Handy nutzen (soll es ja auch noch geben) oder nicht... »
  • Thomas d. J. / 2. Juni 2017:
    Am vergangenen Mittwochblieb in Plagwitz eine blaue Baumwolljacke mit Kapuze liegen. Vermutlich Kindergröße. Weiß jemand,... »

Unser Sponsor: BvB – Versicherungsmakler und Beratung

Bernd von Bieler – Versicherungsmakler

Schreibe einen Kommentar

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen