Du willst uns etwas mitteilen ohne eine Email zu schreiben oder dich spontan zum Boule verabreden? Dann schreib doch einfach einen Eintrag. 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.6.156.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge.
Marlies schrieb am 21. Januar 2018 um 11:40:
Wir sind heute ab ca. 14 Uhr im Park d. Friedens
Marlies schrieb am 1. Januar 2018 um 11:27:
Heute Nachmittag Park des Friedens.
Christoph schrieb am 26. Dezember 2017 um 13:02:
Heute wird ab 14 Uhr im PdF gespielt.. Grüße Christoph
Holger schrieb am 15. Dezember 2017 um 8:00:
Frage eines Neulings: Läuft das Wintertraining auch im Dez und Jan. wie üblich Mittwochs oder halten wir Winterschlaf?
hakka schrieb am 21. November 2017 um 13:59:
moin, wann gehts morgen los?
Susann schrieb am 31. Oktober 2017 um 19:35:
Ab morgen wieder Mittwochs-Winter-Boule auf dem Gohliser Turnierplatz. Mit Licht und Feuertonne zum Kugeln wärmen.
thomas d.Ä. schrieb am 28. August 2017 um 9:18:
Das ist doch mal was --- 2 Leipziger erfolgreich bei der DM - Tete, Marlies den Pool überstanden und unser Jens R. den 5. Platz. Super !!!
Christoph schrieb am 21. August 2017 um 9:57:
Clara.. Am Schachzentrum ....
Thomas d. J. schrieb am 21. August 2017 um 9:27:
Wo wird heute gespielt?
thomas d. ä. schrieb am 31. Juli 2017 um 15:21:
Für die Boulisten die kein Handy nutzen (soll es ja auch noch geben) oder nicht stündlich drauf schauen, heute ab 16 Uhr Pétanque am Schachzentrum im Clara-Park und nicht in Plagwitz (Quelle, Leo).
Thomas d. J. schrieb am 2. Juni 2017 um 8:49:
Am vergangenen Mittwochblieb in Plagwitz eine blaue Baumwolljacke mit Kapuze liegen. Vermutlich Kindergröße. Weiß jemand, wem die gehört? Bringe sie kommenden Mittwoch wieder mit... Grüße, T.d.J.
stahlball reudnitz schrieb am 19. Mai 2017 um 14:52:
heute ab 18.00 wird im friedenspark heiss gelegt und scharf geschossen
Patricia schrieb am 13. Mai 2017 um 21:40:
In Halle gibt es dieses Jahr auch ein Sommer-Supermelée. Alle sind dazu herzlichst eingeladen einfach mal vorbeizuschauen. Ab nächste geht los und findet dann alle 2 Wochen ab 19:00 statt. Gespielt werden drei Vorrunden a 50 min und dann ein Finale. Solange noch nicht gebaut wird, wird direkt an der Saale gespielt.
Susann schrieb am 29. April 2017 um 16:23:
Morgen, 30.4., ganz klassisch im PArk des Friedens. Boulen in den MaiVCRR
Christoph schrieb am 19. April 2017 um 12:27:
Heute für die wirklich Engagierten ab 15 Uhr in Plagwitz
Thomas d. J. schrieb am 4. April 2017 um 19:25:
Schließe mich meinem "Vorschreiber" hunderprozentig an. So wie bei euch machen Bouletourniere richtig Spaß! Danke.
Ein Mitspieler schrieb am 3. April 2017 um 12:55:
Liebe Petra, lieber Christoph, es war mal wieder toll auf dem Monopol-Gelände. 28 Mannschaften mit 4 Finals, super Organisation. Speisen und Getränke liebevoll an den Mann bzw. die Frau gebracht und geschundenen Seelen noch Honig ums M--- geschmiert, daß schaffen nur wenige. Hoffe auf bald, bitte weiter ohne RL-Status.
Kupsch Monika schrieb am 28. März 2017 um 12:56:
Wird für den 22.4.2017 noch ein Spieler gesucht?Ich hätte Lust in Leipzig zu spielen. monika-kupsch@web.de
Susann schrieb am 15. März 2017 um 10:46:
Heute, 15. März wieder ewige Tabelle Supermêlée in Gohlis. Start 17 Uhr.
T.d.Ä. schrieb am 13. März 2017 um 7:54:
--- wieder Boule, Montags, ab ca. 16 Uhr, am Kanal in Plagwitz.