Boule als Breitensport: 7. Monopolturnier am 31.03.2019

Monopol Leipzig

Die Turniere auf dem Gelände des Monopol in Leipzig locken mehrmals im Jahr mit entspannten Spielen, gutem Essen, tollen Gastgebern und einfach jeder Menge Spaß.

Am 31.03.2019 findet das erste Monopol-Turnier 2019 statt und ALLE sind eingeladen.

Warum schreibe ich ALLE groß? Weil das Turnier diesmal noch mehr als sonst Breitensport-Turnier gedacht es. Das heißt: Jedes Doublette-Team, das mindestens eine/n vereinlose/n Spieler/in sein Eigen nennt, erhält als Anreiz einen 10€ Verzehrgutschein. Und das heißt was bei dem grandiosen Catering!

Es wird also wirklich wirklich spannend. Kommt ALLE!

Los geht es um 10.00 Uhr / Einschreibung 09.30 Uhr.

Anmeldung vorab ratsam via Tuvero: https://www.tuvero.de/+LbXiw

Die aktuellsten News bei Facebook

Um in Bezug auf Datenschutz auf Nummer sicher zu gehen, haben wir unseren Facebook-Stream entfernt. Wenn du dennoch nicht auf die aktuellsten News verzichten willst findest du diese auf unserer Facebook-Seite: LPC bei Facebook

Boule-Box

Du willst uns was schreiben oder dich Mitgliedern schnell verabreden. Nutze einfach unsere Boule-Box.

Unser Sponsor: BvB – Versicherungsmakler und Beratung

Bernd von Bieler – Versicherungsmakler

Mehr Boule-Nachrichten des LPC

Alle Beiträge ansehen